SacraSilva


Naturschule und Naturerlebnisraum
 

Wer bin ich?

Ich liebe den Wald. Er gibt meiner Seele die Ruhe.

Birgit Rottenberger

Birgit Rottenberger

Mein Indoor Vordergrund: Hauptberuflich arbeite ich in einem Konzern als IT Projektleiterin und bin dort zuständig für die Einführung von ERP Projekten.

Mein Outdoor Hintergrund: Leidenschaftlicher Langstrecken-Wanderer, Trekking Guide (Wildniswandern), Natur- und Wildnispädagogin in Ausbildung (Wildniswandern)

Mein WaldTraum: Es dauert noch ein bischen, aber dann werde ich für ca. 6 Monate in den USA auf dem Appalachian Trail wandern, dabei im Wald wohnen und im Zelt schlafen

Nun lasse ich die Bilder sprechen:


 Und das sagt meine Wanderfreundin Heidi über mich - ein Interview:

http://heidileisner.de/echtmutig3-birgit-rottenberger/